.follow your heart.
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
WIR SUCHEN NOCH:

Bonnie Bennett | Caroline Forbes | Tyler Lockwood | Matt Donovan | Klaus | Elijah
___________________________


Außerdem sind erfundene Charaktere sehr gerne gesehen!

Teilen | 
 

 Stefan Salvatore

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.09.11
Ort : Mystic Falls
Wesen : Vampir
Laune : Nachdenklich
L o v e l y . m o m e n t :

BeitragThema: Stefan Salvatore   Sa Sep 10, 2011 4:14 am

Stefan Salvatore



Allgemeine Fakten[/center]

Stefan Salvatore │ 162 (17)│ 05.12.1847 │ Vampir

Stefan Salvatore wurde 1847 in Mystic Falls, Virginia, geboren. Seine Familie stammte ursprünglich aus Florence, in Italien. Zusammen mit seinem älteren Bruder Damon, wuchs er in einer Villa, etwas abseits der Stadt auf. Seine Familie waren Menschen. Er und sein Bruder Damon wurden 1865 zu Vampiren verwandelt.


1,90 m│ normal │ kupferbraunes Haar │ goldbraune Augen l den Ring der ihn vor dem Sonnenlicht schützt

Stefan hat kupferbraunes eher wirres Haar und goldbraune Augen. Er ist ziemlich sportlich und muskulös und ca 1.90 groß.


Charakter


Wesen:
Vampir

Verwandelt von und wann ? :
Katherine 1865

Erste Verwandlung am und durch den Mord an ? :
//

Charakter:
Stefan ist ein eherzurückhaltender Mensch. Er schmeist sich nicht gleich ins Getümmel sondern hält sich gerne im Hintergrund. Sonst ist er sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ihn umgiebt etwas Geheimnissvolles was ihn sehranziehend macht. Stefan ist sehr sympatisch, aber gleichzeitig auch verdammt vorsichtig, weil er keine Menschen gefährden will. Er weiß, was er als Vampir anrichten kann und kann sich aber sehr gut beherrschen. Stefan ist durch sein Geheimnis, dass er ein Vampir ist, sehr geheimnisvoll, da er ja kaum etwas von sich preis geben kann. Am liebsten wäre er wohl wieder ein Mensch, denn er hasst es, zu so einem Monster geworden zu sein. Stefan ist verständnisvoll, einfühlsam und auch humorvoll. Wenn es um Elena geht, würde er alles für sie tun und daher hat er auch einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, was sie betrifft.

Vorlieben:
+ Elena
+ Tierblut
+ Football
+ Tagebuch schreiben
+ Geschichte
+ Mensch sein
+ Billiard


Abneigungen:
* Lügen
* Hass
* Streit
* Katherine
* Gewalt
* Menschenblut
* Misstrauen


Stärken:
+ Kämpfen
+ Geschichte
+ Selbstkontrolle
+ Beschützerinstinkt
+ Einfühlssam
+ Durchschauend
+ Damon ärgern
+ abenteuerlustig
+ kochen
+ verwöhnen


Schwächen:
* mangelnde Spontanität
* Elena
* Kommunikation
* Vertrauen zu Damon
* Tagebuch
* diszanziert
* Fremden abweisend
* Physik
* Pünktlichkeit


Fähigkeiten und Gaben:
Stefan kann sich in ein kleines brauens Eichhörnchen verwandeln. Auch eine gute Selbstbeherschung gehört zu seinen Stärken.

Wie steht dein Charakter zur Liebe?
Stefan ist Hals über Kopf in Elena verliebt


Lebenslauf

Familie:


Mutter:
Victoria Salvatore │ starb kurz nach der Geburt von Stefan

Vater:
Giuseppe Salvatore │ 54 │ 09.10.1810 │ Mensch │gut bis kurz vor seinem Tod

Geschwister:
Damon Salvatore │ 25 │ Vampir │zerstritten

Sonstiges:
Zach Salvatore │ 40 │ Unbekannt │ Mensch │gut bis zu seinem Tod

Biographie:
Die Salvatores residierten im 19 Jahrhundert in einer herrschaftlichen Südstaatenvilla und gehörten dem Gründerrat von Mystic Falls an. Ursprünglich hat die Familie ihre Wurzeln in Italien, Florence. Stefans älterer Bruder ist Damon. Zu ihren Lebzeiten waren beide unzertrennlich, nach ihrer Verwandlung zum Vampir durch Katherine Pierce, verfeindeten sich die Brüder. Schuld daran war der ewige Streit um Katherine, die mit beiden Brüdern ihr Spiel getrieben hat. Sie ließ beide in dem Glauben, dass sie nur ihn liebte und verwandelte die Geschwister.
Grundlage für den gegenseitigen Hass war, dass Damon glaubte, Stefan habe Katherine verraten.
Für Stefan folgte eine finstere Zeit, in der mühsam lernen musste mit seinem Vampirdasein zurecht zu kommen. Er bemühte sich wie kaum ein anderer, ohne Menschenblut zu überleben. Zu sich selbst hat er gefunden, was aber nicht bedeutet, dass er es für gut heißt, was er ist. Rastlos trieb es ihn zurück nach Mystic Falls, wo er Zeuge eines Unfalls wurde, bei dem er ein Mädchen aus einem Auto retten konnte, nicht aber ihre Eltern.
In der Zeit als er noch ein Monster war, half Ihm Lexi auf den richtigen Weg. Sie war die ganze Zeit über für Ihn da, und sie unternahmen immer viel zusammen, bis sie am Ende beste Freunde waren. Jedoch trennten sich Ihre Wege später wieder.
In Elena hatte er die große Liebe gefunden. Es lief perfekt, und durch Sie bekam er wieder etwas menschliches zurück,was er so vermisste. Ihre Beziehung läuft perfekt, wenn sich nicht Damon immer wieder einmischen würde und sich zwischen beide drängen würde...
Zudem ist da noch die rachsüchtige Katherine, die Elena am liebsten töten würde. Die Ereignisse überschlagen sich ..




User Fakten

Zweitcharaktere:
nein

Dein Geburtstag:
17

Wie hast du zu uns gefunden?
Einladung vom Admin

Regeln gelesen?
right
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.09.11
Ort : Mystic Falls
Wesen : Mensch
Laune : traurig :'(
L o v e l y . m o m e n t :

BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Sa Sep 10, 2011 4:31 am

Hast mein WoB ! Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveneverends.forumieren.com
 
Stefan Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stefan aus Hassloch Pfalz
» Per Mertesacker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire diaries - Love never ends :: Eintritt in die bissige Welt :: Vampire-
Gehe zu: