.follow your heart.
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
WIR SUCHEN NOCH:

Bonnie Bennett | Caroline Forbes | Tyler Lockwood | Matt Donovan | Klaus | Elijah
___________________________


Außerdem sind erfundene Charaktere sehr gerne gesehen!

Teilen | 
 

 Alaric Saltzman

Nach unten 
AutorNachricht
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : Mystic Falls
Wesen : Mensch
L o v e l y . m o m e n t :

BeitragThema: Alaric Saltzman   Mo Sep 19, 2011 8:45 am

Alaric Saltzman




Allgemeine Fakten


Alaric Saltzman │ Alter 32 │ 1. 01. 1978 │ Mensch


1. 77m │ braune Haare │ braune Augen │Ring von Isobel am Finger, der ihn vor dem Tod durch einen Vampir schützt


Charakter


Wesen: Mensch

Charakter:
* freundlich
* kinderlieb
* faire
* hilfsbereit
* humorvoll
* charmant


Vorlieben:
* Jenna
* Seine Schüler
* Mystic Grill
* Die Vampirjagd
* Schulfeste
* Sein Lehramt
* Gute Noten
* Gute Aufsätze zu lesen

Abneigungen:
* Vampire
* Isobel
* Schüler schlecht bewerten zu müssen
* Streit
* Verletzt zu werden
* Sticheleien
* Unfaires Verhalten


Stärken:
* Geschichte
* Vernunft
* guter Lehrer
* Mythen von Mystic Falls
* Sein Charme
* Frauenversteher
* Seine Hilfsbereitschaft

Schwächen:
* Chaotisch
* Naiv
* Isobel
* Jenna
* Ungeduldig
* Leicht Verletzlich

Wie steht dein Charakter zur Liebe?
Verliebt


Lebenslauf

Alaric ist der neue Geschichtslehrer auf der High School in Mystic Falls. Er wurde als Ersatz für den verstorbenen Mr. Tanner eingestellt, nachdem dieser von Damon umgebracht wurde. Seine Frau wurde von Damon zum Vampir gemacht er denkt er hätte sie umgebracht später erfährt er das Elena die Tochter seiner Frau ist und Elena nur Adoptiert wurde.

Der in Boston geborene und aufgewachsene Alaric Saltzman, dessen Vorfahren 1755 von Deutschland nach Texas gekommen sind, hat seinen ungewöhnlichen Vornamen einem seiner Ur-Großväter zu verdanken. Durch die oftmals falsche Aussprache seines Vornamens bietet er gleich jedem an ihn nur 'Ric' zu nennen. Nachdem William Tanner gestorben ist und in der Schule ein neuer Geschichtslehrer gebraucht wird, kommt Alaric nach Mystic Falls, um genau diese Aufgabe zu übernehmen und selbst einen Neuanfang im Leben zu wagen.


An seinem ersten Tag in der Schule begegnet er Jeremy, der bei seinem ehemaligen Geschichtslehrer in keinem guten Licht stand. Alaric stört sich daran jedoch nicht und bietet Jeremy an, seine Note mittels einer Zusatzarbeit über die Geschichte von Mystic Falls zu verbessern, was dieser dankend annimmt. Kurz darauf lernt Alaric auch Jeremys Tante Jenna kennen, mit der er sich auf Anhieb versteht und mit ihr einen Abend verbringt, in dem sie sich vieles aus ihrer Vergangenheit erzählen. Dabei berichtet Alaric nicht nur davon, dass er eine Brille und schlechte Haut hatte, als er ein Kind war, sondern erzählt Jenna auch, dass seine Frau, die er jung geheiratet hatte, vorstorben sei und ihr Tod bis heute von der Polizei in North Carolina als 'Cold Case' behandelt wird, da niemand die wahren Umstände ihres Todes kennt.

Sein Verhältnis zu Jenna scheint sehr wichtig für ihn zu sein und so freut er sich nicht nur, die am Karrieretag in der Schule anzutreffen, sondern ist auch sofort zur Stelle, als Jeremy und Tyler von dessen Vater genötigt werden miteinander zu kämpfen. Alaric stellt sich dem Bürgermeister in den Weg und lässt sich von dessen Drohungen nicht beeindrucken.

Später am gleichen Abend macht sich Alaric auf den Weg zu Logan Fell, dem Ex-Freund von Jenna, der inszwischen ein Vampir ist, stellt sich als einen Freund von Jenna vor und verdeutlicht, dass diese nur das Beste verdient hätte. Im Anschluss daran pfählt er Logan ohne jegliche Anstrengung.

Nun steht er auf der Seite von Elena , Stefan und Damon, wobei er mit Damon öfters mal Meinungsverschiedenheiten hat. Dennoch will er helfen, Elena in Sicherheit zu wiegen und hilft den Salvatore Brüdern fieberhaft sie zu schützen und böse Vampire von Mystic Falls fern zu halten. Mit Isobel schließt er immer mehr ab, wobei ihm Jenna sehr hilft.

Familie:
Ex-/Ehefrau: Isobel Flemming l Vampir l immer noch leicht verliebt in sie, aber ein bescheidenes Verhältrnis

Mutter:
Doreen Saltzman l 74 l Mensch l verstorben l gutes Verhätnis


Vater:
George Saltzman l 78 l Mensch l verstorben l gutes Verhältnis

Geschwister:
keine

User Fakten

Zweitcharaktere:
Elena Gilbert

Dein Geburtstag:
18

Wie hast du zu uns gefunden?
Admin


[code]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.09.11
Ort : Mystic Falls
Wesen : Mensch
Laune : traurig :'(
L o v e l y . m o m e n t :

BeitragThema: Re: Alaric Saltzman   Mo Sep 19, 2011 8:59 am

WoB

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveneverends.forumieren.com
 
Alaric Saltzman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire diaries - Love never ends :: Eintritt in die bissige Welt :: Menschen-
Gehe zu: