.follow your heart.
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
WIR SUCHEN NOCH:

Bonnie Bennett | Caroline Forbes | Tyler Lockwood | Matt Donovan | Klaus | Elijah
___________________________


Außerdem sind erfundene Charaktere sehr gerne gesehen!

Teilen | 
 

 Jenna Sommers

Nach unten 
AutorNachricht
Jenna Sommers

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : Mystic Falls
Wesen : Mensch
L o v e l y . m o m e n t :

BeitragThema: Jenna Sommers   Mo Sep 19, 2011 9:14 am

Jenna Sommers





Allgemeine Fakten


Jenna Sommer │ 29 │ 27.03.1972 │ Mensch

Jenna wurde 1972 in Mystic Falls geboren. Sie hatte eine Jüngere Schwester die nun aber leider verstorben ist. Jenna hat ihre Nichte Elena und ihren Neffen Jeremy aufgenommen. Sie ist sehr chaotisch und hatte schon die ein oder andere Beziehung. Niemals hätte sie gedacht das sich ein Mann wie Alaric Salzman in sie verliebt.


1.70 m│ normal │ Blond und Lang │ Grün │ chaoticher Mensch

Jenna hat eine zierliche Figur. Sie ist nicht so sehr auf Sport fixiert geht aber ab und an mal gerne Joggen, aber auch nur dann wenn sie ganz viel um die Ohren hat. Ihre Haare sind meistens offen und gelockt. Am anfang als Elena und Jeremy zu ihr kamen wollte sie alles perfekt machen und hatte angst alles falsch zu machen, was natürlich total im chaos endete. Aber jetzt kommt sie mit allem gut zu recht. Chaotisch ist sie aber immer noch, und das wird sie auch immer bleiben.

Charakter


Wesen:
Jenna ist ein kleiner Chaotischer Mensch

Charakter:
Jenna ist eine sehr hilfsbreite Person, die sich hingebungsvoll um die Kinder ihrer verstorbenen Schwester, Elena und Jeremy, kümmert. Sie versucht, so gut es geht, die beiden zu beschützen und vorallem Jeremy von der schiefen Bahn abzuhalten, doch da sie gerade mal ein
paar Jahre älter ist, als das Geschwisterpaar, fällt es ihr schwer, die autoritäre Rolle anzunehmen. Jenna ist außerdem sehr humorvoll, liebt es zu lachen und Spaß zu haben. Sie trauert sehr, um den Verlust ihrer Schwester, versucht aber, vor den Kindern stark zu wirken und ihnen ein
gutes Vorbild zu sein. Außerdem ist sie hilfsbereit und kontaktfreudig, wodurch sie auch Elijah und Alaric kennenlernt. Sie ist sehr offen herzig und verdrängt oft ihre Gefühle. Trotzdem ist sie eine sehr nette Person und ist wie eine gute Freundin von Jeremy und Elena und nicht eine Ersatzmutter.


Vorlieben:
- Schokolade
- Alaric
- Elena
- Jeremy
- freie Tage
- Musik
- kochen
- romantische Filme
- Romane
- geschichtliche Ausstellungen


Abneigungen:
- Spinnen
- Ratten
- Zicken
- Logan
- Mobbing
- Lügen
- Hass
- Streit
- Schnecken


Stärken:
- lachen
- gute Laune verbreiten
- hilfsbereit
- freundlich
- zielstrebig
- kontaktfreudig
- fleißig
- vertrauensvoll
- ehrlich


Schwächen:
- Alaric
- Elena & Jeremy
- Geschichte
- nah am Wasser gebaut
- erwartet zu viel von sich und ist danach enttäuscht
- Autorität ausüben
- fühlt sich öfter allein gelassen
- manchmal unsicher
- oft zu stolz, um sich einen Fehler einzugestehen
- verliebt sich immer zuschnell, und wird deswegen auch immer
wieder enttäuscht außer von Alaric


Fähigkeiten und Gaben:
Jenna hat eigentlich nur eine Fähigkeit. Sie ist chaotisch bis in die Zehenspitzen. Aber sie hat auch noch eine auch wenn man diese nicht so sehr als eine sehen kann. Jenna ist sehr liebevoll und gibt gerne Ratschläge, am liebsten Elena wenn sie wieder streit hat mit ihrem Freund Stefan.

Wie steht dein Charakter zur Liebe?
Jenna ist abgöttich in den Geschichtslehrer Alaric Salzman verliebt


Lebenslauf

Familie:

Mutter:
Elisabeth Gilbert geb. Scott ist die Mutter von Mirander und Jenna. Die beiden haben ein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter. Leider aber wurde sie nur 56 Jahre alt. Jenna und Mirander waren noch Jung als ihre Mutter starb an Krebs. Wie auch Jenna war Elisabeth ein Mensch.

Vater:
Jean-Paul Gilbert war der Vater von Mirander und Jenna. Jenna sowie auch Mirander hatten ein weniger gutes Verhältnis zu ihrem Vater. Er hatte sie oft geschlagen weil sie es liebten böses zu tun. Und dem Zielsterbigen Vater missviel dies. Er wollte immer das Jenna ein anstäniges vorzeige Mädchen wird doch Jenna wollte lieber ihr Leben leben. Der Vater lebte länger als Elisabeth, aber er litt sehr unter dem Tod seiner geliebten Frau. Ein Jahr vor seinem Tod zerstritten sich Jean Paul und Jenna. Sie haben sich nie wieder vertragen. Auch er war ein Mensch.

Geschwister:
Mirander Gilbert (verstorben)

Sonstiges:
Elena
Elena ist die Adoptivtochter von Jennas erst kürzlich verstorbenen Schwester und ist ihre Nichte. Ihre richtige Mutter Isobel Saltzman war eine alte Jugendfreundin ihrer Schwester und es stellt sich raus das Alaric mit dem sich Jenna zurzeit datet der Ehemann von Isobel war.
Jeremy
Jeremy ist der leibliche Sohn von Jennas Schwester und der Adoptivbruder von Elena und ist somit der Neffe von Jenna. Er verkraftet den Verlust seiner Eltern schwer und hat anfangs viele Problem mit denen auch Jenna leicht überbelastet ist. Sie versucht auf Jeremy ihre Autorität auszuüben aber dies scheitert meistens schon beim Anlauf. Mittlerweile hat sich die Anspannung zwischen den beiden gelegt und sie verstehen sich sehr gut.
John
John ist der Bruder von Jennas Schwager und somit der Onkel von Jeremy und Elena. Wie sich später rausstellt ist er nicht nur der Onkel von Elena sondern der leibliche Vater denn er war mit Isobel zusammen bevor diese Alaric traf. Die ganze Sache verkompliziert sich auch noch daran das John genau wie Alaric einen Ring von Isobel bekommen hat, der ihn nicht sterben lässt. John weiß fast alles über Vampire und kennt sich auch gut mit der Vergangenheit der Gilberts aus.

Greyson Gilbert (verstorben)
Schwager von Jenna.


Biographie:
Jenna wuchs mit ihrer Familie in Mystic Falls auf. Ihre Schwester und sie streiteten oft, liebten sich aber dennoch, und halten immer zueinander.Als Jenna auf College ging, verließ sie Mystic Falls. Auf dem College erlebte Jenna eine ziemlich wilde Zeit, saß teilweise total stoned in den Vorleseungen. Sie verliebte sich, wurde aber verletzt und im Stich gelassen. Als Jenna mit dem College fertig war, erhielt sie die Nachricht, ihre Schwester und ihr Schwager seien bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Jenna zweifelte nicht einen Moment, und kehrte nach Mystic Falls zurück, um sie um die Kinder zu kümmern.Es ist nicht immer leicht, aber Jenna versucht alles Mögliche und gibt täglich ihr Bestes. Sie musste von heute auf morgen erwachsen werden, um die Kinder versorgen zu können. Manchmal träumt sie, sie wäre selbst noch ein Teenie, und hätte all den Stress nicht, könnte einfach im hier und jetzt leben. Mit ihrer Nichte Elena versteht sie sich ausgezeichnet. Manchmal raubt es ihr glatt den Atem, wenn sie sieht, wie erwachsen Elena doch schon ist,und dann tut es ihr widerum leid, da Elena gerade mal 17 Jahre alt ist,und ihre Jugenzeit ausleben sollte.Zusammen mit Elena's Unterstützung kommen die drei eigentlich ganz gut zurecht.Jeremy, ihr jüngere Neffe, drivtet langsam auf die schiefe Bahn. Jenna versucht dies natürlich zu verhinden, weiß aber auch, dass es seine Art der Schmerzbewältigung ist, und hofft so, er komme mit der Situation besser zu recht. Außerdem hofft sie, es ist nur eine Phase, und er kommt schon wieder zu klarem Verstand. Unter diesen Umständen leben die drei nun im Gilberthaus, und versuchen sich alle mit der Situation am besten zu arrangieren. Durch Jeremys anfängliche Art hatte Jenna viel mit Alaric zu tun. Schnell hatte der Atraktve Lehrer ihr Herz gewonnen, aber sie hatte angst sich neu zu verlieben.
Zu oft wurde sie verletzt und hängen gelassen. Ist sie den wieder bereit für eine neue Beziehung? Als sie sich wieder näher kamen funkte immer wieder Damon dazwischen der versuchte Stefan und Elena auseinander zu bringen. Jenna hat immer ein offenes Ohr für ihre Elena, sie war keine Mutter für sie sondern eine Beste Freundin.
Alaric gab nicht auf. Immer und immer wieder gab er sich mühe das Herz von Jenna zu gewinnen und langsam aber sicher gibt sie nach. Immer mehr und mehr verliebt sie sich in ihn. Von den machenschaften die Alaric mut Damon und Stefan tut hat Jenna weiter hin keine Ahnung. Aber wie lange noch?




User Fakten

Zweitcharaktere:
Stefan Salvatore

Dein Geburtstag:
17

Wie hast du zu uns gefunden?
Einladung

Regeln gelesen?
angenommen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.09.11
Ort : Mystic Falls
Wesen : Mensch
Laune : traurig :'(
L o v e l y . m o m e n t :

BeitragThema: Re: Jenna Sommers   Mo Sep 19, 2011 9:29 am

WoB xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveneverends.forumieren.com
 
Jenna Sommers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire diaries - Love never ends :: Eintritt in die bissige Welt :: Menschen-
Gehe zu: