.follow your heart.
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
WIR SUCHEN NOCH:

Bonnie Bennett | Caroline Forbes | Tyler Lockwood | Matt Donovan | Klaus | Elijah
___________________________


Außerdem sind erfundene Charaktere sehr gerne gesehen!

Teilen | 
 

 The battle of Love

Nach unten 
AutorNachricht
Jenna Sommers

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : Mystic Falls
Wesen : Mensch
L o v e l y . m o m e n t :

BeitragThema: The battle of Love   Di Sep 20, 2011 5:44 am

WER spielt ?: Jenna and Alaric
WO wird gespielt ?: in ganz Mystic Falls
WORUM geht es ?: die Beziehung der beiden
Offen oder geschlossen ?:geschlossen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenna Sommers

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : Mystic Falls
Wesen : Mensch
L o v e l y . m o m e n t :

BeitragThema: Re: The battle of Love   Di Sep 20, 2011 6:08 am

Jenna betrat den Grill und ihr Blick wanderte durch das ganze Lokal. Ob er schon da ist? Nein bestimmt nicht er hat bestimmt noch etwas zu tun. Aber ... vielleicht hat er es auch vergessen das wir uns treffen wollten. Die kleine Blonde zierliche Frau hatte angst das Alaric ihre Verabredung vergessen hatte, denn wie immer war sie mal wieder zu spät gewesen. Was das wohl zu bedeuten hat?! Vielleicht will er mich ja gar nicht mehr. Jenna hatte angst das Isobel es geschafft hatte sein Herz wieder für sich zu gewinnen und Jenna ins aus zu schießen. Gedanken verloren saß sie sich an die Bar und fand sich schon mal mit dem Gedanken ab das er nicht kommen würde.
Sie bestellte sich einen Kaffee und ein Stück Kuchen, Ja, das brauchte sie jetzt einfach. Sie musste abschalten und Nachdenken. Aber vielleicht war Alaric nur von der Tatsache das die beiden schon Sex hatten überfordert und hatte angst den nächsten Schritt zu gehen.
Jenna hatte einfach angst, denn sie hatte noch nie wirklich Glück in der Liebe. Erst Marc und dann Logan. Würde Alaric ihr jetzt auch das Herz brechen? Nein so schätze sie ihn nicht ein. Oder doch? Vielleicht hatte Isobel ihn ja verändert oder vielleicht hatte sie ihn einfach nur wieder in ihren Bann gezogen, schließlich war die beiden ja immer noch Mann und Frau.
Schnell war der Kaffee und der Kuchen da und sie hatte es nicht bemerkt und schon war der Kaffee auch kalt gewesen. Und trotzdem trank sie ihn. Irgendwas musste sie ja tun. Total in Gedanken versunken sah sie dem Jungen Pärchen am Billardtisch zu wie sie spielten und sich verliebte Blicke zuwarfen. Und wieder dachte sie an Alairc. Ob sie auch mal so hier stehen würden? Zunächst bemerkte sie nicht das Isobel den Grill betrat, aber als sie die Eiskalten Blicke auf ihrem Rücken spürte blickte sie sich um und entdeckte die Frau die ihr einen Eiskalten Schauer über den Rücken jagte. Schnell blickte sie auf den Leeren Stuhl der neben Isobel stand und stellte fest das Alaric nicht bei ihr war. Erleichtert atmete sie aus und wand ihren Blick wieder auf den Billardtisch. Vielleicht würde er ja doch noch kommen.
Der erste Kaffee war leer getrunken und sie bestellte sich den zweiten. Die Zeit verging wie im Fluge und als sie auf die Uhr blickte seufzte sie. Er kommt doch nicht dachte sie niedergeschlagen und packte die Geldbörse aus um zu zahlen. Für wenige Minuten hielt sie inne doch er erschien nicht. Also zahlte sie alles und verließ den Mystic Grill und steuerte die Bank an die ganz in der nähe des Grills stand. Seufzend setze sie sich drauf und zog ihre Beine fest an sich. Sie war traurig und niedergeschlagen. Er hatte sie versetzt und sie konnte sich denken was das zu bedeuten hatte. Alaric wollte sie nicht mehr. Schnell wischte sie sich eine Träne weg und blickte auf die Straße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : Mystic Falls
Wesen : Mensch
L o v e l y . m o m e n t :

BeitragThema: Re: The battle of Love   Di Sep 20, 2011 6:37 am

Rasend fuhr Alaric über die Straßen. Er war zu spät, viel zu spät ! Oh verdammt .. wie sollte er das nur wieder gut machen ? Da er wusste, dass er nun auf jeden Fall zu spät kommen würde, machte er unterwegs noch bei einem Blumenladen halt und besorgte einen großen Strauß mit Rosen. Er parkte abgehetzt vor dem Grill, knallte seine Autotür eilig zu und betrat dann die Bar. Sein Blick schweifte durch den Raum, doch er sah seien Jenna nicht. Sein Herz rutschte ihm in seine Hose. Wo steckte sie denn nur ? Hatte er doch was falsches gesagt oder getan ? Lag es wirklich an ihm ? Er seufzte und zog sein Handy aus seiner Hosentasche. Enttäuscht starrte er dann auf sein Display, dass weder eine SMS noch einen Anruf in Abwesenheit anzeigte. Jenna war wohl wirklich sauer oder gar enttäuscht gewesen auf oder wegen Alaric. Warum wusste er selbst nicht. Konnte man nicht darüber sprechen ? Oder wollte sie alles doch einfach so weg werfen ? Nein .. so war Jenna nicht, dass wusste er genau. Niedergeschlagen verließ er wieder die Bar. Es war schon dunkel und die Straßenlaternen waren an. Als Ric zu seinem auto lief, entdeckte er schon von Weitem eine weibliche Person einsam auf einer Bank sitzen. Jenna ! Ja ! Das war sie ! Mit großen und schnellen Schritten ging er auf sie zu. Sein Herz pochte doppelt so schnell wie sonst.
"Jenna ?", sagte er leise und einfühlsam und schenkte ihr ein warmes Lächeln," ich eh .. mh .. ich dachte schon, du bist nicht gekommen. Es tut mir so .. so verdammt leid wirklich !"
Er zögerte einen kleinen Moment und übergab ihr dann den Rosenstrauß.
"Als .. als kleine Wiedergutmachung Jenna .. und naja .. ich lade dich selbstverständlich zum Essen ein. Wir gehen schick essen .. oder ich koche dir was leckeres .. was von Herzen kommt und aus purer Liebe gemacht ist !", schlug Ric vor und sah seine Jenna hoffnungsvoll an.
War sie wirklich sauer ?
Es war schließlich keine Absicht, dass er Verspätung hatte. Wenn doch nur dieser dumme Unfall unterwegs nicht gewesen wäre, der die Straße blockiert hatte und den langen Stau verursachte. Entschuldigend sah er sie nun an und setzte sich endlich. Er war nervös und das sah man ihm auch deutlich an. Obwohl er es zu verbergen versuchte, was ihm nicht wirklich gelungen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenna Sommers

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : Mystic Falls
Wesen : Mensch
L o v e l y . m o m e n t :

BeitragThema: Re: The battle of Love   Di Sep 20, 2011 6:55 am

Jenna spürte gar nicht wie es schon dunkel wurde. Zusehr war sie in ihre Gedanken versunken.
Und auch das Rasende Auto das vorbei fuhr viel ihr nicht sonderlich auf.
Auch sie blickte auf ihr Handy und steckte es gekränkt wieder weg, als sie feststellen musste das Alaric sich nicht gemeldet hatte. "Er hätte wenigstens anrufen können." murmelte sie leise und packte abermals ihre Tasche. Ja aufstehen und schmollend weggehen, dass war das richtige was sie tun konnte. Doch ihr Herz sagte ihr das sie warten sollte, dass Alaric noch kommen würde.
Sie kannte ihn und sie wusste das er so etwas nicht tun würde.
Also lies sie ihre Tasche wieder los und setze sich wieder zurück.
Plötzlich hörte sie schnelle Schritte die sie aufschrecken lies. Und wenige Sekunden später ertönte auch die Stimme auf die sie den ganzen Abend bzw. Nachmittag gewartet hatte.
Schnell sprang sie auf und Umarmte Alaric fest. Oh ja er roch so gut. Und seine Muskeln erst.
Er war einfach ein Traummann. Sie spürte nicht das sie die Blumen zerdrückte, aber als sie etwas in den Bauch pickste schreckte sie auf. "Oh ... " Sie wurde rot.
"Ist okay. Ich meine ich war selbst wieder mal zu spät und ich hab in der Bar gewartet, aber als keiner kam bin ich gegangen. Mein Kopf sagte ich sollte gehen aber mein Herz sagte das du kommen würdest, also habe ich auf dich gewartet. Und nun bist du da Und ich denke ich bin im Himmel." Ja das war ihr nur so raus gerutscht, aber sie stand zu ihren Worten.
"Essen?! Nur wir beide? Sehr gerne."
Jenna war Feuer und Flamme. Die Traurigkeit und die Wut war verpufft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : Mystic Falls
Wesen : Mensch
L o v e l y . m o m e n t :

BeitragThema: Re: The battle of Love   Di Sep 20, 2011 7:08 am

"Ja essen .. nur wir beide..", meinte er und grinste breit," hm was denn nun meine Liebe ? Ich kochen oder lassen wir uns bekochen ?"
Fragend und gespannt er Ric Jenna an. Er konnte sehr romantisch sein. Oh ja ! Und wie .. aber das wusste Jenna ja.
"Ich hab dich vermisst ..", hauchte er und drückte ihr gleich einen langen, leidenschaftlichen Kuss auf ihre vollen Lippen.
Oh es tat so gut. So verdammt gut .. Ihre Lippen auf seinen. Ein Traum.
"Mh und was machen wir beide nun ? ", fragte er sie und lächelte leicht dabei," wir könnten gleich was essen gehen oder ich könnte dir gleich was feines kochen .."
Er zwinkerte Jenna zu und verschränkte ihre Hand mit seiner. Zärtlich strich er mit seinem Daumen über ihren Handrücken und sah sie beruhigend an.
"Ich liebe dich Jenna ..", hauchte er leise und sah sie dabei liebevoll an," und es tut mir so sehr leid, dass ich dich warten hab lassen ! Verzeihst du mir bitte ? Der Rosenstrauß kommt aus Liebe von mir Jenna .."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenna Sommers

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : Mystic Falls
Wesen : Mensch
L o v e l y . m o m e n t :

BeitragThema: Re: The battle of Love   Di Sep 20, 2011 7:24 am

"Hm was würdest du den davon halten wenn wir heute gemeinsam kochen und morgen überraschst du mich mit einem Essen. Am Strand vielleicht. Mit Kerzen und Rosen und und und ."
Oh ja Jenna liebte es wenn er romantisch war. So war noch nie ein Mann zu ihr gewesen.
Sie genoss die Zeit sehr und lies sich auch gerne von ihm verwöhnen.
"Ich ... ich habe dich auch vermisst Alaric." hauchte sie leise. Sie konnte nicht mehr klar denken.
Ric raubte ihr alle klaren Gedanken die sie fassen konnte. Nur noch er war in ihrem Kopf gewesen und sie genoss das Gefühl die einzigste in seinem Leben zu sein.
Leidenschaftlich küssten sie sich. Bestimmt waren schon 5 Minuten vergangen als sie den Kuss löste und ihm verträumt in die Augen blickte.
"Ich hab ... einen Bärenhunger." Mit geröteten Wangen zwinkerte sie ihm zu.
Innerlich hoffte sie das Ric das zweideutige darin verstand, aber sie hatte auch angst das er sie blocken würde. VIelleicht war es also doch besser wenn er es nicht verstehen würde.
"Ich liebe dich auch Ric. So sehr. Du .. du machst mich so glücklich. Ich kann es kaum in Worte fassen." Sie hatte 100 tausend Worte in ihrem Kopf die sie alle aussprechen wollte aber sie holte tief Luft und setze erneut an. "Du bist einfach wundervoll Ric."
Die Blonde Frau nahm Gedankenverloren seine Hand und drückte sie fest.
"Natürlich verzeihe ich dir. Welche Frau kann einem Mann wie dir den nicht verzeihen?"
Sie fragte sich ob Ric wohl Isobel gesehen hatte im Grill, aber sie wollte jetzt, genau in diesem schönen Moment, nicht von dieser Eiskalten Person anfangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : Mystic Falls
Wesen : Mensch
L o v e l y . m o m e n t :

BeitragThema: Re: The battle of Love   Di Sep 20, 2011 7:31 am

Ric nickte und zog Jenna in sein Auto. Er fuhr los, zu sich nach Hause. Bald kamen sie auch schon an. Er stieg aus und hielt Jenna die Tür auf. Er wartete bis sie ausgestiegen war und schlos dann die Tür zum Haus auf.
"Gemeinsam ist das doch viel schöner ..", meinter und steuerte direkt auf die Küche zu.
Er hatte alles da was das Herz so begehrte. Alaric lebte sehr gesund. Sicher aß er auch das ein oder andere Mal Fast Food, dass gehörte einfach dazu. Aber sonst aß er viel Gesundes.
"Mh und zu was hast du denn nun Lust ?", fragte er sie nun.
Er selbst dachte nach.
Was nur schmeckte denn Jenna besonders ?
"Such dir was aus Jenna. Was du willst ..", meinte Ric und zwinkerte.
Er riss den Kühlschrank auf. Überlegend stierte er im Kühlschrank rum. Eindeutig war da viel zu viel drin für einen allein lebenden Mann, wie Alaric. Schnell holte er einen Kerzenleuchter und richtete den Tisch romantisch. Geduldig wartete Ric, bis Jenna sich ein Gericht ausgesucht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenna Sommers

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : Mystic Falls
Wesen : Mensch
L o v e l y . m o m e n t :

BeitragThema: Re: The battle of Love   Di Sep 20, 2011 7:42 am

Verliebt blickte sie ihn immer wieder an und die Fahrt verging wie im Flug.
Alaric war ein sehr guter Fahrer und sie fühlte sich einfach wohl bei ihm. Schnell waren sie an seinem Haus angekommen und stiegen aus. Jenna fühlte sich einfach nur wohl hier.
Alles duftete nach Alaric, ihrem Alaric. "Oh ja ... da hast du recht. Zu zweit ist es einfach wundervoll, besonders wenn du die zweite Person bist." Wieder wurde sie rot und langsam stieg ihr die Röte überall hin. Sie musste kichern. Auch sie blickte Gedankenverloren in den Kühlschrank und sie überlegte was sie kochen konnten. "Hm wie wäre es mit Pasta? Und einem Salat?"
Das Wasser lief ihr im Mund zusammen und der Magen knurrte.
"Ja ich denke Pasta wäre super."
Sie sah ihm zu bei dem was er tat. Kichernd schwang sie sich auf die Küchenzeile und beobachtete ihren Alaric. "Du bist einfach ein Supermann. Du kannst alles. Kochen steht an oberster stelle."
Man konnte Ric nur loben. Und wahrhaftig er war wirklich ein Supermann gewesen.
Alles hatte er gemeristert. Die Trennung von seiner Frau bzw. ihren Tod, das alleine sein.
Sich neu einzufinden in einer Stadt. Jenna bewunderte ihren Ric weiter.
"Sag mir wenn ich dir was helfen soll. Ich bin zu allen Schandtaten bereit, dass weißt du ja."
Ihr Blick viel auf den Strauß Rosen den sie bekommen hatte. "Oh hast du eine Vase .. mein Supermann?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : Mystic Falls
Wesen : Mensch
L o v e l y . m o m e n t :

BeitragThema: Re: The battle of Love   Di Sep 20, 2011 7:49 am

Ric holte die Spaghetti und tat diese in einen Topf mit Wasser. Dann richtete er den Salat an.
"Mach du die Soße ..", meinte er und lächelte," Supermann ? Ach was ! Niemals Jenna. Ich mein es doch nur gut mit dir ! Naja ich will nur das Beste für dich .. "
Er zwinkerte und brachte ihr schnell eine Vase. Dann servierte er schon mal den Salat.
"Den können wir ja schon essen..", meinte er und wartete auf seine Herzensdame.
Dann fing er an den Salat genüsslich zu essen.
"Das ist keine große Kunst Jenna. Ich tu es zudem sehr gerne ..", sagte er und schenkte ihr ein warmes Lächeln.
Sie war so wunderschön .. vor allem im Kerzenschein. Im Hintergrund lief romantische leise Musik. Ric genoss den Abend richtig. Besser hätte er nicht mehr sein können. Alles war er brauchte und wollte war doch so oder so Jenna. Sie war so anderes wie Isobel. Naja .. die Art .. war gleich. Etwas zumindest. Dennoch war sie nicht einfach nur ein Ersatz für Isobel ! Sondern einfach nur seine Jenna, die sein persönlicher Engel auf Erden war. Verliebt sah er ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenna Sommers

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : Mystic Falls
Wesen : Mensch
L o v e l y . m o m e n t :

BeitragThema: Re: The battle of Love   Di Sep 20, 2011 8:21 am

"Zu Befehl Mr. Saltzman." sagte sie und kicherte. Schnell machte sie sich an die Arbeit und zauberte eine wundervolle Soße. "Doch du bist ein Supermann. Mein persönlicher Supermann und wag es nicht mir Widerworte zu geben ich hab einen Soßenlöffel in der Hand. Also Vorsicht." sagte sie und kicherte. Oh Alaric war einfach so liebevoll und einfühlsam zu ihr.
Sie setze sich zu ihm und zusammen aßen sie den Salat der natürlich, wie zu erwarten, wundervoll schmeckte. Jenna vergaß fast das essen bei dem Blick in Alarics Augen. Sie war einfach Butter in seinen Händen. "Alaric?" fing sie vorsichtig an.
"Was würdest du davon halten wenn wir das essen zu mindest den Hauptgang auslassen und ... hm naja zum Dessert übergehen?" fragte sie vorsichtig.
Verdammt Jenna. Dir liegt das Herz wirklich auf der Zunge, dass war einfach zu schnell. Sofort hatte sie ihre Worte bereut und schaute ihn an. "Tut mir leid. Manchmal rede ich schneller als ich denke." Sie hielt sich den Mund zu damit nicht noch mehr über ihre Lippen kam das peinlich hätte enden können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : Mystic Falls
Wesen : Mensch
L o v e l y . m o m e n t :

BeitragThema: Re: The battle of Love   Di Sep 20, 2011 8:26 am

"Nachtisch ? Ich kann Pudding machen ..", meinte er und verstand erst danach was sie denn eigentlich gemeint hatte.
Ric war überhaupt nicht der Typ, der so schnell ran ging. Nein im Gegenteil. Er brauchte auch eigentlich gar keinen Sex. Naja ab und an schon mal. Aber eher selten. Schließlich gab es weitaus andere wichtere Dinge als Sex in einer Beziehung.
"Mh naja .. also der Hauptgang wäre mir dann doch lieber ..", meinte er und nahm dann die Nudeln raus, die fertig waren, goss Soße drüber und servierte sie dann.
"Wir haben und doch so viel Mühe gegeben !", meinte er," außerdem .. schmeckt es doch köstlich !"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenna Sommers

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : Mystic Falls
Wesen : Mensch
L o v e l y . m o m e n t :

BeitragThema: Re: The battle of Love   Di Sep 20, 2011 8:41 am

Schnell hatte Jenna zu spüren bekommen was sie mal wieder ausgeplappert hatte. Sie wusste das Ric gut auf Sex verzichten konnte, aber sie konnte es nicht. Jenna hatte solche Sehnsucht nach ihrem Ric. Sie wollte ihn sehen, seinen Körper berühren, ihm einfach nahe sein in einem Bett eng an einander gekuschelt. Der Gedanke daran machte Jenna an aber schnell verdrängte sie diesen wieder. Es tat ihr etwas weh das Ric es so kalt sagte, dass ihm der Hauptgang lieber wäre, aber sie war selbst daran schuld. Schließlich hatte sie sich den Mist selbst eingebrockt.
"Klar Hauptgang." Warum musste Jenna so sein? Warum konnte sie nicht erst denken und dann sprechen? Manchmal hasste sie diese Art an sich, aber genau diese Art machte sie zu einem normalen Menschen. Unverholfen biss sie sich auf der Lippe rum und Blickte auf das Essen.
"Ja du hast recht. Sieht ... lecker aus. Haben wir ja auch gekocht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : Mystic Falls
Wesen : Mensch
L o v e l y . m o m e n t :

BeitragThema: Re: The battle of Love   Di Sep 20, 2011 9:08 am

Alaric aß seinen Teller voll auf.
"Hm sehr gut ! Vor allem dir Soße ..", meinte er und stand dann auf.
Er räumte das Geschirr in die Spülmaschine und räumte den Rest ab.
"Wenn du willst können wir uns etwas ausruhen gehen ..", schlug Ric vor," wo das Schlafzimmer ist weißt du ja .. "
Er nahm ihre Hand und zog sie dann hinter sich her. Ric selbst war etwas müde. Eine Mütze Schlaf und etwas kuscheln tat ihm sicher gut.
Er zog sich bis zur Short aus und legte sich ins Bett. Er machte für Jenna etwas Platz.
"Komm schon in meine Arme .. kuscheln..", sagte er und lächelte sie an," ich wärme dich .."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenna Sommers

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : Mystic Falls
Wesen : Mensch
L o v e l y . m o m e n t :

BeitragThema: Re: The battle of Love   Di Sep 20, 2011 9:14 am

Auch Jenna aß auf ohne ein Wort zu reden. Die Angst den Abend verdorben zu haben verschwand als Ric aufstand und sie fragte ob sie hoch gehen wollten.
"Ja ich denke Schlafen wäre nicht schlecht Mister Slatzman." sagte Jenna und folge Alaric schweigend. Jetzt sah sie ihn, so wie sie ihn sehen wollte, aber leider nicht in der Situation die sie wollte, aber das war ihr egal. Sie hatte ihren Alaric und das war das einzigste was zählt.
Die kleine zierliche Jenna beobachtete ihren Liebsten und staunte einfach über seinen Körper.
Auch sie zog sich aus bis auf ihre Unterwäsche die sie erst vor wenigen Tagen gekauft hatte, extra für ihren Ric. Sie kuschelt sich eng an ihn und legte ihren Kopf auf seine Brust.
"Ich liebe dich Ric. So sehr wie ich noch nie einen Mann geliebt habe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The battle of Love   

Nach oben Nach unten
 
The battle of Love
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Fly Casual Battle reports
» 3-Bilder-Voting
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» Love was meant to be forever...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire diaries - Love never ends :: Creative Area :: Nebenplay :: Nebenplay-
Gehe zu: