.follow your heart.
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
WIR SUCHEN NOCH:

Bonnie Bennett | Caroline Forbes | Tyler Lockwood | Matt Donovan | Klaus | Elijah
___________________________


Außerdem sind erfundene Charaktere sehr gerne gesehen!

Teilen | 
 

 Some lovely friends ..

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.09.11
Ort : Mystic Falls
Wesen : Mensch
Laune : traurig :'(
L o v e l y . m o m e n t :

BeitragThema: Some lovely friends ..   So Sep 25, 2011 8:46 am

Wir suchen dringend einige wichtige Leute ..

~ Caroline Forbes ~


Caroline ist eine Freundin und Klassenkameradin von Elena und Bonnie. Caroline´s Mutter ist Sheriff von Mystic Falls.Ihr Vater lebt zusammen mit einem anderen Mann außerhalb von Mystic Falls.

Caroline scheint auf dem ersten Blick ein sehr oberflächliches und taktloses Mädchen zu sein. Unter dieser Oberfläche weiß Caroline oft einfach nur nicht, wie sie sich ausdrücken soll. Schnell wird auch Stefan klar das sie eigentlich eine sehr liebevolle Person ist und vergleicht sie sogar mit Lexi seiner besten Freundin. Zudem wird sie bald schon verwandelt und erfährt durch Stefan alles was sie wissen muss um zu überleben. Elena steht ihr besonders in dieser schweren Zeit bei.

~ Tyler Lockwood ~



Tyler Lockwood ist 18 Jahre alt, sportlich und großspurig. Man könnte meinen, daß Tylers Art von einem Alpha-Männchen abstammt, denn er makiert demonstrativ sein Revier und lässt keinen dort wildern.
Wann immer Tyler die Chance hat Jeremy zu zeigen, das Vicki seine Freundin ist, nutzt er diese. Es ist ihm egal, ob er dadurch Jeremys Gefühle verletzt. Auch lässt er sich den Spaß nicht nehmen, seinem Kumpel Matt Donovan unter die Nase zu reiben, daß Elena sehr großes Interesse an dem neuen Studenten Stefan hat.


Es ist eindeutig das Tyler Lockwood in der ersten Staffel Vampire Diaries eine Verwandlung durchmacht. Zu Beginn der Staffel war Tyler einfach nur aggressiv und grob, in den letzten Folgen scheint er sich selbst über seine Wut und sein Verhalten zu Wundern. Einzelne Szenen wie z.B.in der Folge 12 "Unpleasantville", in der Tyler auf Jeremy losgeht, machen bereits deutlich in welche Richtung die Produzenten den Serie der Charakter von Tyler rücken.

In der letzten Folge, in der John Gilbert die Vampire mittels eines Geräts entlarvt, das für menschliche Ohren nicht hörbare Geräusche ausstößt, wird klar, dass Tyler kein Mensch sein kann, da er das schrille Geräusch ebenfalls hört. Dennoch ist er kein Vampir, sondern ein Werwolf, ebenso wie sein Vater.

Tyler verwandelt sich in einen Werwolf, nachdem er ein Mädchen tötete, dass von Katherine beeinflusst worden war. Caroline hilft ihm in dieser Zeit besonders, um sie gut zu durchstehen.

~ Matt Donovan ~


Matt hatte eine ältere Schwester namens Vicki. Sie nahm Drogen und hatte Beziehungen mit Jeremy Gilbert und Tyler Lockwood. Als Damon sie zum Vampir machte, und Stefan ihr helfen wollte sich nicht von Menschen zu ernähren, blieb sie stur und schlich sich zur Helloween Party auf der sie mit Jeremy rummachte bis er blutete. Sie begann ihm das Blut auszusaugen bis Elena kam und sie davon abhielt, worauf sie jedoch Elena biss. Stefan tötete sie mit einem Holzstück um Elena zu retten. Damon löschte daraufhin die Gedanken von Jeremy, so dass er sich daran nicht erinnern konnte. Der 'öffentliche' Grund weshalb sie nicht mehr zu sehen war, war das sie die Stadt verlassen hatte. Dies wurde Matt auf einem Zettel mitgeteilt, der angeblich von ihr kam. Dies stimmt nicht, Damon schrieb ihn. Sie wurde später von Caroline gefunden.
Matt ist Elenas Ex- Freund. Sie kennen sich seit ihrer Kindheit und dachten dass mehr aus ihnen werden kann als Freunde. Doch als Elenas Eltern sterben, beendet sie ihre Beziehung zu ihm. Anfänglich war er eifersüchtig auf Stefan Salvatore, als er ihn gemeinsam mit Elena sieht, da er dachte dass er nochmals mit Elena zusammen kommen könnte. Er freundete sich langsam an mit Stefan bei dem Footbal Training. Matt sagt Stefan dass er immer für Elena da sein wird weil sie Freunde sind.

Er kommt mit Caroline zusammen, was jedoch seiner Mutter nicht Recht ist, da sie Elena mag. Sie beschließt ein Doppeldate zu organisieren. Matt und sie, Stefan und Elena. Was ihr dabei aber nicht gefällt ist dass Elena und Matt nur über ihre alte Beziehung und über Kindheitsgeschichten reden. Stefan will den beiden helfen und lässt die beiden mit seinem Auto fahren, in dem die beiden sich küssen. Als die beiden zurückkommen beschließen alle vier in das Haus von Stefan zu gehen, wo Matt jedoch seine Mutter auffindet, welche gerade mit Damon rummacht. Matt vergab ihr wegen Damon, als Vicki's Leiche gefunden wurde. So sehr sich Caroline auch bemühte für Matt da zu sein in dieser Zeit, stieß er sie zurück und weinte sich in Elenas Armen aus. Die Beziehung zu seiner Mutter endete schließlich ganz, nachdem er sie mit Tyler Lockwood rummachen sah. Er sagte ihr, sie solle gehen, und nie wieder kommen, da er ohne sie sowieso besser dran wäre.

Matt hätte Caroline zu "Miss Mystic Fall" begleiten sollen, was er aber wegen seiner Arbeit nicht konnte. Matt ging mit ihr jedoch zum Gründertags Fest. Als Tyler's Vater kam und sagte dass Tyler soweit weg gehen solle wie er nur könne, fuhren Caroline, Matt und Tyler weg. Tyler wurde jedoch von einem Geräusch gequält, welches die anderen beiden nicht hören konnten. Tyler baute einen Unfall. Es überlebten alle drei, Caroline wurde jedoch ins Krankenhaus gebracht nachdem sie zusammen brach. Sie wurde operiert. Da Bonnie sich aber Sorgen machte, bat sie Damon ihr Blut zu geben. Später wurde sie von Katherine getötet und so zum Vampir, was in einer gewissen Hinsicht die Beziehung zwischen Matt und Caroline zerstörte.

~ Jeremy Gilbert ~



Jeremy Gilbert ist der kleine Bruder von Elena. Im Grunde ist er eigentlich ein netter Typ, doch nach dem Unfalltod seiner Eltern versucht er seine Probleme in Drogen und Alkohol zu ertränken. Er lebt gemeinsam mit seiner Schwester bei seiner Tante Jenna Sommers.
Zu allem Überfluss ist er auch noch in die etwas ältere Vicki Donovan verliebt, mit dem er den Sommer verbracht hat. Doch sie zeigt ihm die kalte Schulter, als die Schule wieder los geht. Allerdings lässt Jeremy nicht locker und die beiden kommen sich wieder näher.

Als Vicki stirbt, benutzt Damon seine Fähigkeiten, um ihn glauben zu machen, dass sie nur verreist ist. Er lernt Anna kennen und bemerkt später, dass sie auch ein Vampir ist. Er will sich von ihr auch zu einem Vampir machen für Vicki. Anna denkt das er dies für sie machen will und stimmt zu

Kurz bevor sie ihn zu einem Vampir machen will, erfährt er dass Vicki tot ist und Anna bemerkt, dass er nicht für sie zu einem Vampire werden wollte und weigert sich.

Nachdem Anna stirbt, beschließt er sich trotzdem zu verwandeln, aber es klappt nicht.


Er wird von Damon umgebracht, überlebt aber, da er den Ring von seinem Onkel John trägt.

Zum Ende der zweiten Staffel verliebt er sich dann in Bonnie, die beste Freundin von Elena. Als Sheriff Forbes einen Vampir pfählen will, pfählt sie aus Versehen Jeremy, er ist zwar kein Vampir, aber stirbt trotzdem, da die Wunde zu groß ist, Bonnie kann ihn mit der Hilfe von Emily aber wiederbeleben.

Nach dem Tod seiner Tante Jenna ist Jeremy niedergeschlagen, als er plötzlich etwas hört, doch als er ins Wohnzimmer geht schläft dort nur Alaric. Als wieder etwas hört geht er in die Küche und vor ihm stehen plötzlich seine beiden verstorbenen Exfreundinnen Vicki und Anna!


~ Elijah ~



Elijah ist ein neuer Charakter in der zweiten Staffel. Er ist ein Vampir, und einer der ältesten und mächtigsten der Welt. Er ist jedoch weitaus schwächer als Klaus, der älteste lebende Vampir.

Es ist noch recht wenig aus seiner Vergangenheit bekannt. Jedoch ist bereits bekannt das er einer der ältesten Vampire der Welt ist. Elijah ist der Bruder von Klaus, jedoch wurde er ausgewiesen weil man ihm nicht mehr vertraut hat.
Elijah hatte eine Schwäche für Katherine und wollte sie vor Klaus retten, der sie opfern wollte. Er fand ein Elixier, der sie nach ihrem Tod bei der Opferung zurückholen sollte, jedoch floh Katherine und verwandelte sich in einen Vampir, um der Opferung zu entgehen. Später bot er Elena an, ihr das Elixier auszuhändigen.

Elijah besitzt alle Kräfte die ein Vampir haben kann, jedoch hat er fast keine der natürlichen Schwächen. Er ist zweifellos physisch stärker als Stefan und Damon. Der Grund ist das er schon länger ein Vampir ist als die beiden. Allerding ist ein wahres Alter nicht bekann. Eisenkraut und/ oder gepfählt zu werden kann ihm fast nichts anhaben. Als Elena ihm mit einer Eisenkrautgranate beworfen hatte heilte er binnen Sekunden. Ebenso als Damon ihn gepfählt hatte, war er nur für ein paar Stunden tot. Auch kann er andere Vampire manipulieren. Außerdem offenbart er Elena dass er in der Lage ist, sich ohne Ring in der Sonne aufzuhalten. Klaus teilt diese Fähigkeit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveneverends.forumieren.com
 
Some lovely friends ..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends
» [100][DF] Tomax & Friends
» Best Friends (RPG mit Matiene)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire diaries - Love never ends :: Gesucht und Gefunden :: Gesuche des Forums-
Gehe zu: