.follow your heart.
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
WIR SUCHEN NOCH:

Bonnie Bennett | Caroline Forbes | Tyler Lockwood | Matt Donovan | Klaus | Elijah
___________________________


Außerdem sind erfundene Charaktere sehr gerne gesehen!

Teilen | 
 

 Jeremy Giilbert

Nach unten 
AutorNachricht
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Jeremy Giilbert   Do Okt 13, 2011 3:48 am

Jeremy Gilbert


Allgemeine Fakten


Jermey Gilbert │17 │ 29. November 1995 │ Mensch

Jeremy spielt gerne den starken Mann, ist aber eigentlich sehr sensibel. Er hast es, wenn ihm jemand reinreden will oder gasr vore sich selber beschützen, denn das eomfindet er als Bevormundung. In dem Fall wird er dann auch schnell garbtig und abweisend.
Andererseits hat er selbst einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und trägt sein Herz auf der Zunge, wenn es mal mit ihm durchgeht. Wen er einmal liebt, den für immer und mit vollem Herzem. Jeremy ist impulsiv und seit dem Tod seiner Eltern regelrecht labil. Er kapselt sich ab und lässt niemanden an sich ran, dafür bricht es aber immer öfter regelrecht aus ihm heraus. Seinen Schmerz über den Verlust seiner Eltern und den Liebeskummer ertränkt er in Drogen und Alkohol.



175 cm │ normal │ Braun │ Braun │ seine Vergangenheit

Jeremy hat eine Sportliche Figur und zudem auch schlank. Er hat Braune Augen, genau wie seine Schwester, seine Haare sind ebenfalls Dunkel und die fallen ihm locker ins Gesicht. Jeremy hat ein ziemlich lockeren Kleidungstil . Meist ist es egal was er anzieht den es sieht halt gut aus.


Charakter


Wesen:
Mensch

Vorlieben:
- Zeichnen
- seine Familie (Jenna und Elena)
- Feiern
- seine Ruhe
- Anna
- Vampirmüten
- Abhängen mit Freunden im Grill


Abneigungen:
- Polizei
- Damon
- Streit
- Schlägerrein
- Drogen
- John
- Bevormundung


Stärken:
- starker Beschützerinstinkt
- eigentlich ganz clever und intelligent
- einfühlsam
- hartnäckig
- mutig
- Zeichnen
- sensibel


Schwächen:
- Anna
- Drogenabhängig
- lässt sich ausnutzen
- Selbstzweifel
- kann mit trauer und Verlusten nicht umgehen
- nimmt keine Hilfe an
- Elena


Wie steht dein Charakter zur Liebe?
Verliebt


Lebenslauf

Familie:

Mutter:
Miranda Gilbert geb. Sommers l verstorben am 29 Mai 09l Mensch

Vater:
Grayson Gilbert l verstorben am 23 Mai 09 l Mensch

Geschwister:
Elena Gilbert │ 18 │ 24.August. 1993 │ Mensch │sehr gut meistens

Sonstiges:
Jenna Sommers l Tante l Mensch l gutes Verhältnis

Biographie:
Jeremy ist der jüngere Bruder von Elena Gilbert und wurde wie sie in Mystic Fall's geboren.
Seit dem Unfall vier Monaten vor den Sommerferien, bei dem seine Eltern und beinahe auch seine Schwester Elena starben, hat er sich jedoch völlig gewandelt. Er ertränkt seinen Schmerz in Alkohol und Drogen und hat seine Hobbies aufgegeben. Er blockt jeden ab der ihm helfen will. In den Sommerferien begann er mit Drogen zu dealen, um seine eigene Sucht zu finanzieren.
Dabei lernte er auch Victoria Donovan besser kennen. Er verschaffte ihr Drogen und hatte eine kurze aber heftige Affäre mit ihr.Sie scheint ihm sein Rettungsanker aus der Gefühlslosigkeit zu sein, die er selber herbeischaffen wollte. Er liebt sie mit inniger Verzweiflung und kann und will ihre Beziehung zu dem unangenehmen Tyler nicht akzeptieren oder gar verstehen. Sein Vormund ist seine Tante Jenna Summers, die er zwar sehr gern hat, deren Erziehungsversuche er jedoch konsequent abblockt.
Vicky wird von Stefan getötet doch Jeremy weiß nichts davon. Er wird von Damon manipuliert und ändert radikal sein Leben. Er wird gut in der Schule und kommt weg von den Drogen. Als er ein Referat schreibt lernt er Anna kennen und ist direkt von ihr begeistert. Anfangs möchte Anna nur das Tagebuch von Jonathan Gilbert doch sie verliebt sich in Jeremy und ist Feuer und Flamme von ihm.
Die biden werden ein Paar.
Wie wird es weiter gehen?




User Fakten

Zweitcharaktere:
Stefan and Jenna

Dein Geburtstag:
13.01.1994

Wie hast du zu uns gefunden?
ich kannte mal einen der einen kannte

Regeln gelesen?
angenommen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.09.11
Ort : Mystic Falls
Wesen : Mensch
Laune : traurig :'(
L o v e l y . m o m e n t :

BeitragThema: Re: Jeremy Giilbert   Do Okt 13, 2011 3:51 am

WoB *_* Wink
Viel Spaß <3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveneverends.forumieren.com
 
Jeremy Giilbert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire diaries - Love never ends :: Eintritt in die bissige Welt :: Menschen-
Gehe zu: