.follow your heart.
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
WIR SUCHEN NOCH:

Bonnie Bennett | Caroline Forbes | Tyler Lockwood | Matt Donovan | Klaus | Elijah
___________________________


Außerdem sind erfundene Charaktere sehr gerne gesehen!

Teilen | 
 

 Vampire Diaries - The Past of Mystic Falls

Nach unten 
AutorNachricht
Ashley S
Gast



BeitragThema: Vampire Diaries - The Past of Mystic Falls   So Okt 16, 2011 11:00 pm

The Vampire Diaries - The Past of Mystic Falls




Important Link

tvd-the-past.forumieren.net




Our Storyline


Mystic Falls im Jahre 1864! Katherine Pierce wurde von Giuseppe Salvatore in sein Haus aufgenommen. Das Mädchen lernte Stefan & Damon kennen und fing mit beiden eine Affäre an. Die Salvatore-Brüder sind ganz hin und weg von Katherine. Sie manipuliert die beiden auch ständig, gibt ihnen ihr Blut und trinkt ihres. Sie liebt es mit den beiden zu spielen und genießt es, dass die beiden Wachs in ihren Händen sind. Jeder hält Katherine für ein typisches junges und wohlerzogenes Mädchen. Doch das ist sie nicht. Sie verbirgt ein dunkles Geheimnis - sie ist ein Vampir, ein Geschöpf der Dunkelheit. Ihr Ziel ist es, die Salvatore-Brüder zu ihresgleichen zu machen, damit die drei ewig zusammen sein können. Viele Bewohner in Mystic Falls, unter anderem Jonathan Gilbert und auch Giuseppe Salvatore, sind auf der Jagd nach Vampire. Wenn sie herausfinden würden, dass auch Katherine einer ist, wäre sie so gut wie tot. Aber die Vampirjagd ist nicht Katherine's einziges Problem. Nein, eine sehr viel größere Gefahr taucht auf. Der Hybrid namens Klaus ist schon seit vielen vielen Jahren hinter Katherine her. Damals war sie vor ihm geflohen, obwohl er durch sie einen Fluch brechen wollte. Er hatte sich gerächt, in dem er Katherines gesamte Familie auslöschte und alle, die ihr wichtig waren. Nun kommt er nach Mystic Falls, denn seine Rache ist noch lange nicht zu Ende. Auch Elijah ist in der Stadt. Doch ob er für Katherine oder Klaus ist, weiß niemand. Klaus trachtet den Bewohnern von Mystic Falls nach dem Leben. Er wird zu einer sehr großen Gefahr. Ashley Salvatore - die Schwester von Stefan und Damon - verliebt sich in Klaus, ohne zu wissen, was er war und dass er eigentlich ihr Feind ist. Für sie war es Liebe auf den ersten Blick. Klaus gefällt das natürlich und spielt mit der kleinen Salvatore. Was die Zukunft bringen wird und ob Mystic Falls tatsächlich durch Klaus ausgerottet werden kann, wird erst die Zukunft zeigen.



Wie wird es weiter gehen?

Wird Katherine tatsächlich für immer und ewig mit beiden Brüdern spielen? Oder wird sie sich eines Tages für einen entscheiden?

Wird es ihr gelingen Stefan & Damon zu verwandeln?

Was sagen Stefan & Damon dazu?

Wie wird Katherine darauf reagieren, wenn ihr klar wird, das Klaus in der Stadt ist und sich immer noch rächen will?

Wird sich Ashley Salvatore wirklich in Klaus verlieben? Wird er ihre Gefühle erwidern oder spielt er nur mit ihr?

Wird Klaus Ashley verraten, was er ist und was er vor hat?

Werden Damon & Stefan ihre kleine Schwester vor Klaus beschützen wollen?

Was will Elijah? Auf welcher Seite steht er wirklich? Auf Klaus' Seite oder auf Katherines?

Wie wird die Vampirjagd von Giuseppe, Jonathan und den anderen aussehen?

Welche Pläne verfolgt Klaus? Will er tatsächlich ganz Mystic Falls ausrotten? Was genau hat er vor?

Was passiert mit Anna, Pearl und all den anderen?




Werde Teil der Story und finde es heraus!
Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries - The Past of Mystic Falls
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Univercity of Mystic - Time to Change
» Shadow Falls Camp
» Tevin Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire diaries - Love never ends :: Partner Area :: Unsere Partner :: Mystische Welt-
Gehe zu: