.follow your heart.
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
WIR SUCHEN NOCH:

Bonnie Bennett | Caroline Forbes | Tyler Lockwood | Matt Donovan | Klaus | Elijah
___________________________


Außerdem sind erfundene Charaktere sehr gerne gesehen!

Teilen | 
 

 RUN LIKE HELL _ TVD RPG in vier Epochen

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.09.11
Ort : Mystic Falls
Wesen : Vampir
Laune : gereizt
L o v e l y . m o m e n t :


BeitragThema: RUN LIKE HELL _ TVD RPG in vier Epochen   So Okt 30, 2011 3:26 am




1492, ein Wald in der Nähe von London, ein braunhaariges Mädchen rannte um sein Leben, Katerina Petrova war ihr Name. Immer wieder sah sie über ihre Schulter, bevor sie weiter durch das Unterholz stolperte. Sie wusste nur eins: Die Flucht war ihre Einzige Chance, sonst wäre die nächste Vollmondnacht der Tod der jungen Frau. Ihr Herz pochte, aber eine Pause konnte sie sich nicht gönnen. Sie stolperte, rappelte sich auf und raffte ihr Kleid, dann entschwindet sie unseren Blicken und verschmilzt mit der Dunkelheit. Man könnte meinen hier beginnt die Geschichte, eine lange Verkettung aus Schicksal und Machtspielen, doch mit dieser Auffassung liegt man falsch. Blicken wir einige Jahre zurück und werden zu stillen Beobachtern einer anderen Geschichte. "Rebecca?" Die Stimme des Vampirs halte durch das Herrenhaus. "Becca?" wiederholte er, drängender. Sekunden später fiel ihm die junge Blonde in die Arme. "Komm." meinte ihr älterer Bruder. Es blieb keine Zeit ihr zu zu hören. "Elijah wartet." meinte er kühl. "Nick, wann hört das endlich auf?" wollte sie wissen, doch er gab keine Antwort und zog sie mit sich, raus in die Dunkelheit. "Wir müssen verschwinden, spurlos." waren seine einzigen Worte, bevor auch die Vampir-Geschwister flüchteten. Und die Geschichte ihrer Flucht hangelt sich weiter durch das Leben der Familie der Ursprünglichen. Auch 1920 in Chicago holt die Vergangenheit die Geschwister ein. Wieder heißt es untertauchen, ein nie endender Zirkel...


Run, Run, Run, Run, Run, Run, Run, Run.
With your empty smile
And your hungry heart.
Feel the bile rising from your guilty past.


Wie sich abzeichnet, scheint der Anfang vergessen, Niemand gibt vor zu wissen, mit welchem Zufall es begann. Es scheint, als habe es schon seit Urzeiten Jäger und Gejagte gegeben und das zeigt sich immer wieder. Betrachten wir ein Ereignis zu Beginn des Jahres 2010. Eine Frau rannte über die Landstraße, alles was man hörte war das Geräusch ihrer Schritte und ihr pochendes Herz. Sie würde es nicht schaffen dem Unheil zu entfliehen: Einen Augenblick später ertönte ein spitzer Schrei, es würde ihr letzter sein. Damon Salvatore ließ die Leiche fallen und leckte sich das Blut von den Lippen. Er und sein Bruder waren nach Mystic Falls zurück gekehrt und stritten zum zweiten mal um die Gunst einer jungen Frau. Ihr Name ist Elena Gilbert und sie weiß noch nicht, dass sich dunkle Wolken zusammen brauen. Als Elena realisiert, dass es Zeit wäre weg zu rennen, in einem verzweifelten Versuch dem Bösen zu entfliehen, ist es zu spät. Er hat sie bereits gefunden, der den alle in der Kleinstadt fürchten: Klaus. Niemand hier würde glauben, dass auch er etwas hat was er fürchtet, vor dem er wegrennt, eine größere Gefahr, nur für ihn, für die Welt? Vielleicht werden wir es nie erfahren...



Run, Run, Run, Run, Run, Run, Run, Run.
You better run all day and run all night.
Keep your dirty feelings
Deep inside.


Es sind nicht immer Personen, die rennen, wie Damon erfuhr kann es auch die Zeit sein, die einem entschwindet, in seinem Fall die eigene Lebenszeit. Von einem Werwolf gebissen, lag er im Sterben, als Katherine sehr zum Erstaunen ihrer menschlichen Doppelgängerin mit dem Gegenmittel auftauchte. Wem er diese Rettung zu verdanken hatte? Seinem Bruder Stefan. Er ging einen Deal mit dem Urvampir und Hybrid Klaus ein und war gezwungen, die Stadt zu verlassen. Einige Monate, nach diesem Ereignis beginnt unsere Geschichte. Stefan hat die Stadt verlassen und doch ist er präsent: Elena kann ihren Geliebten nicht los lassen und hat nicht vor zu flüchten - sie will kämpfen - , ein dummes Vorhaben, findet Damon. Caroline, mittlerweile Vampir, würde am liebsten vor ihren Gefühlen flüchten und Jeremy entfloh dem Jenseits dank der Hexe Bonnie. Niemand weiß, was Morgen geschieht, aber eines steht fest: Immer wird man jagen und gejagt werden und nichts ist sicher...


With your nerves in tatters
When the conchshell shatters
And the hammers batter
Down the door.
You'd better run.


Wovor flüchtest du? Oder schwebt dir vor längere Zeit in Mystic Falls zu bleiben, vielleicht um deine Vergangenheit zu verdrängen, vor der du wegrennen würdest, wenn du könntes? Was ist es, was Klaus beschäftigt und haben Stefan und Elena eine Chance? Kann Caroline sich entscheiden und wird Katherine endlich los lassen? Werde ein Teil der Geschichte und sei dabei, wenn das Schicksal zuschlägt und es heißt Run like Hell

Facts
}} The Vampire Diaries RPG
}}Wir spielen in vier Zeitabschnitten, es gibt also 4 Inplayzeiträume: 1492 (London), 1864 (Mystic Falls), 1920 (Chicago) & 2010 (Mystic Falls, Start nach der Episode 3x03 'The End of the Affair')
}} FSK 12 mit NC17 Bereich
}} Szenentrennung
}} Mindestpostinglänge: 500 Zeichen
}} in der Serie verstorbene Charaktere (Vicky Donovan, Anna, ect.) bleiben spielbar, als Geist oder mit einem treffenden Grund der Rückkehr
}} freie Charaktere erwünscht

}} Board }} Regeln }} Wanted & Unwanted }} Support }} Partnerarea }} Storyline }} Informationen zu den Inplays



Lyrics des Songs 'Run Like Hell' Ⓒ Pink Floyd & Harvest Records (UK)/ Columbia Records (US)/Capitol Records (US)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
RUN LIKE HELL _ TVD RPG in vier Epochen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe
» ...weil ich 4 wochen kontaktsperre durch gehalten hab....
» Paradiese or Hell?
» Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????
» Heaven & Hell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire diaries - Love never ends :: Partner Area :: Unsere Partner :: Mystische Welt-
Gehe zu: