.follow your heart.
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
WIR SUCHEN NOCH:

Bonnie Bennett | Caroline Forbes | Tyler Lockwood | Matt Donovan | Klaus | Elijah
___________________________


Außerdem sind erfundene Charaktere sehr gerne gesehen!

Teilen | 
 

 Matthew Matt Donovan

Nach unten 
AutorNachricht
Matt Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.11.11

BeitragThema: Matthew Matt Donovan   Do Nov 03, 2011 9:09 am

Matthew Matt Donovan

Hier kannst du entweder ein Bild deines Charakters einfügen.


Allgemeine Fakten


Matt Donovan │ 18 Jahre │ 4. August 1992 │ Mensch

Füll bitte die oben dargestellte Tabelle mit deinen Werten aus. Wenn du dies getan hast, schreib darunter noch einmal einen dazu passenden und vor allem zusammenhängenden Fließtext.


1.78│ hell │ dunkelblond │ blau │

Matt hat dunkelblonde kurze Haare und stahlblaue Augen. Matt trainiert regelmäßig Football & Basketball, das hält ihn fit und stark. Matt ist mit seinen 1.78 der größte in seiner Footballmanschaft. Sein Kleidungsstil ist sportlich. Er trägt Shirt oder einfache Karohemden.


Charakter


Wesen:
Mensch

Verwandelt von und wann ? :
(Nur für Vampire)


Erste Verwandlung am und durch den Mord an ? :
(Nur für Wölfe)


Charakter:
Matt ist eine sehr nette Person. Er ist hilfsbereit und ein guter Zuhörer. Matt ist charmant und ein guter Freund. Seine Freunden kennen Matt sehr gut und schätzen ihn sehr. Matte ist dazu noch ein Mädchenschwarm und ein leidenschaftlicher Sportler. Er spielt gerne Basketball. Vickie beschrieb Matt immer als clever, selbstbewusst, meist egoistisch oder auch ehrgeizig . Doch innerlich zählt es immer was Matt von sich selbst hält. Als Matt seine Schwester Vickie verloren hatte, brach für ihn eine Welt zusammen und der nette und selbstbewusste und freundliche Mensch war für einige Zeit verschwunden unter Trauer und Schmerz. Doch seine Freunde halfen ihm, nun ist er wieder der selbe, wie früher. Die Liebe zum Sport hat ihn ebenfalls sehr geholfen über den Schmerz hinweg zu kommen. Das macht ihm einfach Spaß und bei den Sachen kann er sich einfach mal ganz vergessen und sich nur auf das Spiel konzentrieren. Er liebt solche Momente, da sie eine schöne Abwechslungen zu stressigen Tagen sind


Vorlieben:
# Frauen
# Brünetten
# Sport
# Kaffee
# Sport treiben


Abneigungen:
# Horrorfilme
# Schnulzen
# Friedhöfe
# Lügen
# falsche Freunde

Stärken:
# Basketball
# trainieren
# offen
# selbstbewusst
# charmant
# freundlich
# nett
# sportlich
# clever
# aufgeschlossen

Schwächen:
# Frauen
# flirten
# schokolade
# Egoismus
# Geduld
# Ernsthaftigkeit
# Vergangenheit
# Gefühle ausdrücken
# verschlossen
# Emotionen

Fähigkeiten und Gaben:

Wie steht dein Charakter zur Liebe?
single


Lebenslauf

Familie:

Mutter:
Kelly Donovan│ 33 Jahre │ unbekannt │ Mensch │Beziehung zum Charakter)

Vater:
Mr. Donovan │ca. 34 Jahre │unbekannt │ Mensch │Beziehung zum Charakter)

Geschwister:
Vicky Donovan │ 19 Jahre │ 16. Oktober 1991 │ Mensch später Vampir │Beziehung zum Charakter)

Sonstiges:
(Name │ Alter │ Geburtsdatum │ Wesen │Beziehung zum Charakter)


Biographie:

Matthew Donovan, lieber Matt genannt wurde am 4 August 1992 in Mystic Falls, Washington Virginia geboren. Seine Mutter Kelly war damals mit ihren Ex Mann frisch geschieden. James Donovan wollte von seinen Kindern nichts wissen. Selbst seine 1 jährige Tochter Vickie brach er den Kontakt ab und somit wuchsen die Kinder allein auf ohne Vater. Matt war der kleine Sonnenschein, der Familie. Vickie war eine kleine Rebellin, sie machte alles in der kleinen Wohnung kaputt was kostbar war. Im Alter von 7 Jahren bekam Matt nichts davon mit das sich seine Mutter mit anderen Männer vergnügte. Sie reiste öfters um die Welt und ließ Matt und Vickie alleine zu Hause. Die Kindheit will matt immer vergessen, denn daran hat er keine schöne Erinnerungen. Vickie war danach wie ausgewechselt, sie war immer sauer schlug Matt meist wenn sie wütend war und keinen anderen fand. Die Wut die sie auf ihren Vater hatte, ließ sie an ihren kleinen Bruder aus. Als Matt in die High School kam, besserte sich alles. Seine Freunde gingen nun mit ihm zusammen in eine Klasse, Caroline , Tyler & Bonnie & Elena. Matt merkte das er für Elena seiner besten Freundin seit dem Kindergarten mehr empfand als nur Freundschaft. Sie trafen sich im Grill und machten zusammen Hausaufgaben. Dann irgendwann kamen die beiden zusammen. Sie waren ein ganzes Jahr ein paar, bis zu dem Schicksalsschlag der alles veränderte.
Nach dem Unfall von Elena´s Eltern schottete sich das Mädchen von ihren Freunden ab und wollte mit keinem mehr reden. Doch dann kam Stefan Salvatore nach Mystic Falls und alles veränderte sich. Vickie seine Schwester nahm Drogen und hatte Beziehungen mit Jeremy und Tyler. Matt hatte all die Jahre seine Wut in Football vergraben, Tyler sein bester Freund spielt ebenfalls in seine Mannschaft.

Vickie wurde an einer Party von einem Freund von matt angegriffen, es war ein Tier. Sie hatte sehr viel Blut verloren, somit begann das Chaos. Vickie wird ins Krankenhaus eingeliefert und so mit macht sich Matt große Sorgen um sie. Seine Schwester benimmt sich dann nach einiger Zeit komisch und faselt in einer Nacht etwas von Vampiren. Matt glaubt von diesem Quatsch nichts und ignoriert diese Aussage. Einige Wochen später verschwindet Vickie spurlos und hinterlässt nur einen zettel das sie zeit braucht und bald wiederkommt, doch wann sie wieder kommt weiß keiner.
Doch Matt weiß nicht das Vickie tot ist, ermordet da sie ein blutrünstiges Monster war, ein Vampir. Matt trauerte eine Zeit doch er rappelte sich auf und jobbte nach der Schule im Mystic Grill. Caroline Forbes und Matt näher sich an und verabreden sich ein paar, bis sie nach einer langen zeit zusammen kommen. Matt Mutter taucht wieder aus Hawaii auf und hat mit ihren „neuen Mann“ Streit. Sie hofft das Vickie zurückkommt und zieht zurück in ihre alte Wohnung mit Matt. Als Kelly mitbekommt das Matt und Caroline zusammen sind, passt ihr das nicht das sie Elena immer an Matt Seite sah. Deshalb bleibt Care ein Dorn in Kelly´s Augen.

Caroline ist eifersüchtig auf Matt & Elena da sie sich super verstehen, doch sie will nicht einsehen das sie nur noch Freunde sind. Elena beschließt ein Doppeldate zu organisieren, damit Caroline ruhe gibt. Das Date gerät aus den Fugen und Stefan rettet den Abend indem er Matt bittet mit Stefan´s Wagen eine Spritztour zu machen. Dabei wird alles gut und das Date war dann doch ein Erfolg.

Matt beendet den Dateabend indem er die Beziehung zu seiner Mutter endgültig bittet zu verschwindet, da diese mit Damon rummacht. Einige Wochen später findet man Vickie Leichen tief im Wald, somit vergibt Matt seine Mutter. So sehr sich Caroline auch bemühte für Matt da zu sein in dieser Zeit, stieß er sie zurück und weinte sich in Elenas Armen aus. Die Beziehung zu seiner Mutter endete schließlich ganz, nachdem er sie mit Tyler Lockwood rummachen sah. Er sagte ihr, sie solle gehen, und nie wieder kommen, da er ohne sie sowieso besser dran wäre.

Monate vergehen und somit rückt der Tag der Miss Mystic Falls näher. Matt konnte Caroline leider nicht begleiten da die Arbeit rief. Dafür ging Matt mit Caroline am Gründerfesttag zusammen hin. Doch an diesem Abend sollte etwas gefährliches passieren, das sie nicht dabei sein sollten. Bürgermeister Lockwood bat Tyler, Care und Matt zu gehen, er gab Tyler den Wagen und das sie so schnell sie konnten verschwinden. Tyler wurde jedoch von einem Geräusch gequält, welches die anderen beiden nicht hören konnten. Tyler baute einen Unfall. Es überlebten alle drei, Caroline wurde jedoch ins Krankenhaus gebracht nachdem sie zusammen brach. Sie wurde operiert. Da Bonnie sich aber Sorgen machte, bat sie Damon ihr Blut zu geben. Später wurde sie von Katherine getötet und so zum Vampir, was in einer gewissen Hinsicht die Beziehung zwischen Matt und Caroline zerstörte. Matt wurde später klar das er ohne Caroline nicht klarkam und besuchte sie im Krankenhaus. Diese war froh ihren Freund anzutreffen zusammen mit Bonnie. Nach dem Besuch ist Caroline anders, sie verkriecht sich zu Hause und kommt selten raus und das nur Abends.

An Rummel der einige Tage später stattfinden sollte, trifft Matt endlich wieder auf Caroline. Sie ist froh Matt wieder zu sehen. Matt weiß nicht was in den letzten Tage wirklich passiert ist, da Care etwas Abstand genommen hatte. Matt gesteht Caroline an dem Tag was er für sie fühlt. Matt küsst Caroline da er keine andere passende Worte für sein Gefühlschaos findet. Caroline ist davon ziemlich überrumpelt und erwidert den Kuss. Tyler überredet Matt am nächsten Tag zur Poolparty zu kommen, das auf dem Lockwoods Anwesen starten wird. Da Matt nichts anderes vorhat sagt er zu. Matt denkt nicht das seine Freundin auftauchen wird, da sie seit dem Festival kein Wort mit ihr geredet hat ohne je seiner Anrufe entgegengenommen hat. Aimee eine gute Freundin fragte Matt nach seinem Arm, der er vor einigen Wochen gebrochen hatte. Voller Überraschung steht Caroline dann doch an der Feier und überrascht ihren Freund. Caroline bittet Aimee zu gehen und sich jemand anderes zu suchen um zu flirten. Matt weiß nicht warum Care so eifersüchtig ist und Matt ist etwas wütend. De ganzen Abend über geht matt Caroline aus dem Weg. Später fragt Caroline nach ob sie wirklich zu streng war. Matt weiß nicht was sie noch braucht um zu wissen das er sie liebt. Caroline verspricht das es kein Drama mehr geben wird und küsst ihn als Beweis.

Zusammen verschwinden sie im Wald, damit sie ungestört sind, doch Matt verletzt sich am Handgelenk. Das letzte was er sich noch Erinnern konnte, das er Caroline küsste. Als seinen Schicht im Grill anfängt, kommt Aimee nochmal vorbei und redet mit Matt und fragt wo er die ganze Zeit gewesen war, als er antworten wollte kommt Caroline vorbei und bittet Aimee endlich zu verschwinden. Matt weiß nicht weiter und verlässt Caroline, da er das nicht ertragen kann die ganze Eifersucht.

Wochen später ist der Maskenball worauf sich Matt total freut, da er abgelenkt wird von der Caroline Chaos. Matt fragte Tyler über Caroline Verhalten doch dieser weiß ebenfalls nicht weiter. Matt entdeckt am Abend Elena. Sie bittet ihn Tyler so lange zu provozieren, bis etwas passiert. Doch an alles kann er sich nicht mehr erinnern, das letzte ist als er Caroline geschockt neben Sara knien sieht die auf dem Boden liegt und blutet. Matt entschuldigt sich bei Tyler was er an diesem Abend alles getan hat und besucht Care später.


User Fakten

Zweitcharaktere:
//

Dein Geburtstag:
16 Jahre

Wie hast du zu uns gefunden?
durch partnerforum

Regeln gelesen?
love sucks


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Matthew Matt Donovan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Empfehlung für Klarlack-Finish?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire diaries - Love never ends :: Eintritt in die bissige Welt :: Bewerbungen-
Gehe zu: