Vampire diaries - Love never ends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.follow your heart.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
WIR SUCHEN NOCH:

Bonnie Bennett | Caroline Forbes | Tyler Lockwood | Matt Donovan | Klaus | Elijah
___________________________


Außerdem sind erfundene Charaktere sehr gerne gesehen!

 

 Harmony Carter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Harmony Carter

Harmony Carter


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.10.11
Wesen : Mensch

Harmony Carter Empty
BeitragThema: Harmony Carter   Harmony Carter EmptyMo Okt 03, 2011 6:53 am

HARMONY VICTORIA CARTER

Harmony Carter Tumblr_losz4zV6Er1qeizo5o1_500


Allgemeine Fakten


Harmony Victoria Roxanne Carter │ 16 Jahre │ 28.11.1996 │ Mensch

Harmony Victoria Roxanne Carter wurde an einem kalten Wintertag Ende November geboren. Sie ist inzwischen 16 Jahre alt und ein Mensch wie der Rest ihrer Familie.


1,52m│ heller Hauttyp │ braun │ haselnussbraun │ große Narben auf ihrem Rücken, die sie oft zu verstecken versucht

Harmony hat eine ziemlich helle Hautfarbe, doch im Sommer hat sie einen leicht gebräunten Tein und rosige Wangen. Ihre Gesichtsform ist eher schmal. Sie hat haselnussbraune Rehaugen und eine kleine Stupsnase. Ihre Haare sind dunkelbraun und sie trägt sie sehr lang und meistens auch offen. Sie sind leicht wellig, auch wenn Harmony sich ihre Haare manchmal glättet. Sie ist für ihr Alter mit 1,52m und 38kg ziemlich klein und zierllich. Ihr Kleidungsstil ist eher sportlich und unkompliziert. Sie trägt selten hohe Schuhe oder Kleider. Am liebsten trägt sie Röhrenjeans mit Printshirt und ihren geliebten Chucks. Allerdings kommt es manchmal doch vor, dass sie hohe Schuhe mit einem lässigen Outfit kombiniert oder ein Kleid zu ihren Chucks trägt, wenn sie abends weggeht.

Charakter


Wesen:
Mensch

Charakter:
Harmony ist ein freundliches, durchgeknalltes und süßes Mädchen. Sie ist eine verrückte Skaterin mit gutem Humor und lacht sehr gerne und viel. Sie bringt andere gerne zum Lachen und kann auch über sich selber lachen,wenn ihr mal etwas Peinliches passiert. Sie ist eine Regelbrecherin, Herumtreiberin und Rebellin und steckt andere immer wieder mit ihren spontanen und verrückten Ideen an. Harmony ist überhaupt nicht auf den Mund gefallen und steht zu dem was sie sagt.
Auch ist sie sehr mutig, bringt sich durch ihren Übermut jedoch oft in Gefahren und schwierige Situationen, aus denen sie meist mit viel Glück und Verstand wieder heraus kommt. Sie ist auch ziemlich dickköpfig, denn wenn sie sich was in den Kopf setzt, zieht sie es auch durch und keiner außer manchmal vielleicht ihre Brüder kann sie dann noch davon abhalten. Harmony ist aber immer ehrlich und sagt jedem direkt ihre Meinung, ganz egal ob er es hören will oder nicht. Sie ist ein Spaßvogel und spielt anderen auch gerne Streiche. Aber sie kann auch ziemlich vorlaut sein. Sie kann auch sehr nachtragend sein, da sie sehr emotional veranlagt und ziemlich verletzlich ist. Sie ist ziemlich übertollpatschig und vergesslich, was ihr selbst ziemlich peinlich ist, auch wenn es andere an ihr ziemlich süß finden. Harmony ist auch eine richtige Chaotin, was man an ihrer Unordnung in ihrer Schultasche und in ihrem Zimmer sehen kann. Sie hat eine große Leidenschaft fürs Skaten und Tanzen. Die 16-Jährige singt auch für ihr Leben gern und spielt mit ihren Brüdern Basketball oder trifft sich einfach nur mit Freunden um mit ihnen Spaß zu haben.

Vorlieben:
+guter Humor
+ihre Brüder
+Skaten
+Streetdance
+Musik
+Legenden
+Romantik
+Bad-Boys
+Flirten
+Cupcakes & Smoothies

Abneigungen:
-Streber
-Zicken
-Machos
-Hausaufgaben
-Regeln
-Spinnen
-Vorurteile
-Ballett
-der Tod
-verletzt zu werden

Stärken:
+Skaten
+Tanzen (Streetdance)
+Singen
+humorvoll
+außergewöhnlich
+mutig
+ehrlich
+flirten
+kreativ
+gute Freundin


Schwächen:
-chaotisch
-tollpatschig
-vergesslich
-unpünktlich
-dickköpfig
-handelt unüberlegt
-emotional
-hitzköpfig
-verletzlich
-manchmal etwas schüchtern


Fähigkeiten und Gaben:
Schutzschild & zieht Andere mit ihren Augen in ihren Bann

Wie steht dein Charakter zur Liebe?
Single
"Ich glaube ich habe immer Pech in der Liebe. Entweder sie sind unerreichbar für mich, weil sie vergeben sind oder sie sind mir gegenüber total abweisend."


Lebenslauf

Familie:

Mutter:
Blair Flemming, vor 16 Jahren verstorben, Mensch
"Meine Mutter habe ich leider nie kennen gelernt, da sie bei meiner Geburt an inneren Blutungen gestorben ist."

Vater:
Robert Williams, vor 10 Jahren verstorben, Mensch
"Mein Vater war ein echt toller Dad, doch leider ist mein Dad an Krebs gestorben als mein Bruder und ich 6 Jahre alt waren."

Geschwister:
Alon Mason Carter, 16 Jahre, 28.11., Mensch
"Alon ist mein Ein und Alles! Wir sind nicht nur Zwillinge, sondern auch beste Freunde und ich wüsste nicht, was ich ohne ihn machen würde."

Sonstiges:
Adoptiveltern:
Robert Carter, 40 Jahre, Mensch
"Mein Adoptivvater wird zwar nie meinen Dad ersetzen können, aber ich versteh mich ganz gut mit ihm."
Shannon Carter, 38 Jahre, Mensch
"Shannon ist die Mutter, die ich mir immer gewünscht habe und nie hatte! Ich bin so froh, dass ich mit ihr über alles reden kann und sie Alon und mich so behandelt als wären wir ihre eigenen Kinder."
Adoptivgeschwister:
Jonas, 13 Jahre, Mensch
"Jonas ist der tollste kleine Bruder, den ich mir je hätte wünschen können."
Tyler, 18 Jahre, Mensch
"Einen großen Bruder zu haben ist ziemlich cool, auch wenn sein Beschützerinstinkt mir gegenüber manchmal echt nerven kann."
andere Verwandte:
Isobel Flemming, Tante, Vampir, unbekannt
Elena Gilbert, Cousine, Mensch, bisher unbekannt

Biographie: (
Harmony Victoria Roxanne Carter ist vor 16 Jahren in Mystic Falls 10 Minuten nach ihrem Zwillingsbruder geboren wurden. Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt an inneren Blutungen. Harmony hat daher ihre Mutter nie kennen gelernt und wuchs mit ihrem Bruder bei ihrem Krebskranken Vater auf. Jedoch wussten beide nicht, dass ihr Vater schwer krank war und hatten daher eine recht glückliche Kindheit auch wenn Harmony sich immer eine Mutter gewünscht hatte. Als sie und ihr Bruder 6 Jahre alt waren, starb ihr Vater dann an dem Krebs und sie erfuhren von den Ärzten, dass ihr Vater eigentlich schon Jahre zuvor hätte sterben müssen. Für sie war es ein sehr großer Schock und als sie in ein Heim kamen zog sie sich zurück und wurde depressiv. Sie nahm zu keinem der Kinder im Heim Kontakt auf und war den Erziehern gegenüber richtig aggressiv. Als sie 8 Jahre alt waren hatten die Zwillinge Glück und wurden von eienr netten Familie adoptiert. Harmony war anfangs auch ihrer neuen Familie gegenüber sehr verschlossen und schlug sogar um sich, wenn sie ihr zu nahe kamen. Einzig und allein ihrem Bruder zeigte sie volles Vertrauen, doch mit den Jahren baute sie eine besondere Bindung zu den beiden Söhnen ihrer Adoptiveltern auf und wurde zu dem fröhlichen Mädchen, was sie früher immer gewesen war. Selbst mit ihren Adoptiveltern verstand sie sich mit der Zeit immer besser.



User Fakten

Zweitcharaktere:
/

Dein Geburtstag:
18

Wie hast du zu uns gefunden?
Partnerforen

Regeln gelesen?
angenommen



Zuletzt von Harmony Carter am Do Nov 03, 2011 8:26 am bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.09.11
Ort : Mystic Falls
Wesen : Mensch
Laune : traurig :'(
L o v e l y . m o m e n t : Harmony Carter 24xp4k5

Harmony Carter Empty
BeitragThema: Re: Harmony Carter   Harmony Carter EmptyMo Okt 03, 2011 11:44 pm

Wenn du deinen Strecki fertig ausgefüllt hast, dann melde dich hier Wink damit ich drüber schauen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
https://loveneverends.forumieren.com
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.09.11
Ort : Mystic Falls
Wesen : Mensch
Laune : traurig :'(
L o v e l y . m o m e n t : Harmony Carter 24xp4k5

Harmony Carter Empty
BeitragThema: Re: Harmony Carter   Harmony Carter EmptyDi Okt 04, 2011 4:19 am

So nun sind 3 Harmonys da xD
Also kannst du dich nun entscheiden welchen Nachnamen du haben willst Wink
Nach oben Nach unten
https://loveneverends.forumieren.com
Harmony Carter

Harmony Carter


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.10.11
Wesen : Mensch

Harmony Carter Empty
BeitragThema: Re: Harmony Carter   Harmony Carter EmptyDi Okt 04, 2011 5:08 am

okii xD könntest du die andere beiden löschen? dann kann ich bei diesem account den nachnamen ändern Razz
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.09.11
Ort : Mystic Falls
Wesen : Mensch
Laune : traurig :'(
L o v e l y . m o m e n t : Harmony Carter 24xp4k5

Harmony Carter Empty
BeitragThema: Re: Harmony Carter   Harmony Carter EmptyFr Okt 07, 2011 3:34 am

Ok alles erledigt I love you
Nach oben Nach unten
https://loveneverends.forumieren.com
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.09.11
Ort : Mystic Falls
Wesen : Mensch
Laune : traurig :'(
L o v e l y . m o m e n t : Harmony Carter 24xp4k5

Harmony Carter Empty
BeitragThema: Re: Harmony Carter   Harmony Carter EmptyFr Okt 07, 2011 3:45 am

So nun zu deinem Stecki ;-)

Also ..
1). Was mir unklar ist , ist das mit ihrer Familie ..
Ihr richtiger Bruder heißt ja auch Carter mit Nachnamen oder ?
Mh .. wie geht das denn, wenn ihre ganze Adoptivfamilie schon Carter heißt ?
Erklär mir das bitte mal näher Very Happy


Alon Mason Carter

Robert Carter
Shannon Carter
Jonas
Tyler

2). Also wenn Elena und Harmony schon verwandt sein sollen, dann würde ich sagen, dass sie enger verwandt sind. Denn Harmony wäre dann die Großcousin von Isobel und eigentlich nicht wirklich mit Elena selbst verwandt xD

Wie wäre es denn , wenn Harmonys Mutter die Schwester von Isobel war ? Sie ist so oder so früh verstorben ;-) Also ginge da ja, dann wären Harmony und Elena nämlich Cousinen Very Happy Was hältst du davon ?

3). Das Codewort fehlt noch zum Schluss Very Happy
Nach oben Nach unten
https://loveneverends.forumieren.com
Harmony Carter

Harmony Carter


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.10.11
Wesen : Mensch

Harmony Carter Empty
BeitragThema: Re: Harmony Carter   Harmony Carter EmptyFr Okt 07, 2011 5:14 am

1) naja, die zwillinge sidn ja beide adoptiert wurden und haben daher die nachnahmen ihrer adoptivfamilie angenommen =) ihre echten eltern heißen ja auch anders Wink

2) habs verändert =)

Fertig Razz
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.09.11
Ort : Mystic Falls
Wesen : Mensch
Laune : traurig :'(
L o v e l y . m o m e n t : Harmony Carter 24xp4k5

Harmony Carter Empty
BeitragThema: Re: Harmony Carter   Harmony Carter EmptyFr Okt 07, 2011 5:52 am

Sehr gut Wink
Also WoB Wink
hehe xD

Mh ich mach dir mal deinen Avatar größer und lad ihn dir gleich hoch Wink

Du müsstest du auch Link posten können
Nach oben Nach unten
https://loveneverends.forumieren.com
Harmony Carter

Harmony Carter


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.10.11
Wesen : Mensch

Harmony Carter Empty
BeitragThema: Re: Harmony Carter   Harmony Carter EmptyFr Okt 07, 2011 6:00 am

wuii*__* da freu ich mich Razz

okii<3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harmony Carter Empty
BeitragThema: Re: Harmony Carter   Harmony Carter Empty

Nach oben Nach unten
 
Harmony Carter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire diaries - Love never ends :: Eintritt in die bissige Welt :: Menschen-
Gehe zu: